Schöne Tage in Merdingen

Radwoche nach Merdingen vom 6.5.- 13.5.2017 mit 26 Teilnehmern. Wir fuhren mit mehreren Rennrad- und einer Trekkingradgruppe, die in dieser Woche insgesamt über 11000 km geradelt haben. Das Wetter wurde jeden Tag besser und am 4. Tag ist die Trekkingradgruppe über 100 km nach Freiamt im Schwarzwald geradelt. Danach folgten 3 Tage mit ca. 85 Km ins Münstertal, Dreisamtal und nach Colmar. Natürlich war die Kilometerleistung der Rennradfahrer mit 120 und 124 km höher, die diesesmal die Landschaft entlang des Rheins auf der deutschen und auf der französchen Seite erkundeten. Natürlich war auch hier eine Fahrt in den Schwarzwald dabei.

Die Unterbringung im Gasthof Keller war wie gewohnt gut. Die Verpflegung empfanden alle als gut und immer ausrechend. Zweimal wurden wir mit Spargel und Kratzede überrascht, am Mittwoch spielt ein Trio mit dem Chef Erich Keller.

Und hier ein paar Bilder…

Merdingen 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.