Erfolgreicher AOK – Radtreff 2017 zu Ende gegangen

Schon wieder vorbei. Das denken sicherlich die vielen Radlerinnen und Radler, die in diesem Jahr bei unserem AOK-Radtreff mitgemacht haben. Jeden Dienstagabend trafen sich die Radsportbegeisterten bei der Realschule in Weingarten zu einer gemeinsamen Ausfahrt rund um Weingarten.

Leider war das Wetter in diesem Jahr uns nicht immer gewogen. So mussten leider einige Ausfahrten wegen Regen ausfallen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rege Teilnahme, vor allem aber bei den Gruppenleitern der 4 Leistungsgruppen (Bernd Köhler, Gerhard Ege, Bernd Meschenmoser, Manfred Ströhm und Alfred Simma).

Wir freuen uns schon auf die neue Radtreffsaison, die am ersten Dienstag im April 2018 beginnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.