Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir laden alle Vereinsmitglieder mit Ihren Familien und alle die unseren Verein unterstützen, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Nach kurzen Berichten über die sportlichen Ereignisse der vergangenen Saison wollen wir in gemütlicher Runde zusammen sein.
Dazu möchten wir Euch auch dieses Jahr wieder bitten, uns den Nachmittag mit Euren Kuchenspenden zu versüßen. Auf Eure leckeren Backwerke freuen wir uns ganz besonders. Kaffee, Tee oder Kakao spendiert auch dieses Jahr wieder der Verein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, danken für alle geleisteten Unterstützungen in 2017 und wünschen allen, die nicht dabei sein können, schon heute „ein gesegnetes Weihnachten“ und für das kommende Jahr Gesundheit, Wohlergehen und viel „Radlerglück“.

 

Manfred Ströhm                      Robert Thürich                     Harald Hacker

(1. Vorstand)                                   (Schatzmeister)                            (2.Vorstand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.