Grand Opening am Höchsten

Am 01.01.2018 um 12:00 Uhr war es wieder so weit, die jährliche Saisoneröffnung der Rennradabteilung zum Grand Opening am Höchsten, organisiert vom Freundeskreis Uphill. Eine Frau und neun Männer machten sich bei immer besser werdenden Wetter vom Realschulparkplatz auf den Weg nach Urnau und von dort die Stop-O-Mat Strecke hinauf zum Höchsten. Dort trafen wir Willy Feißt, der schon vor uns hinauf gefahren war. Nach einem Becher Glühwein, wechsel der Trikot´s sowie einem kleinem Kräuterwässerle mit Flügelwasser (gesponsert by JJ)  ging es über Hasenweiler, Zogenweiler zurück nach Weingarten. Gerhard Ege und Jürgen Dicht waren schon knapp eine Stunde vor uns unterwegs.

Am Ende waren es 55km und 934Hm und für die Abteilung können wir die ersten 715 km verbuchen.                  Sche war´s…

Den Organisatoren vom Freundeskreis Uphill sagen wir ein recht herzliches Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.