Radfernfahrt von Rügen auf die Insel Reichenau

Wir haben vom ADFC Ravensburg eine Einladung erhalten, uns an der Anfang Juni stattfindenden Radfernfahrt Deutsche Alleenstrasse zu beteiligen.
Der erste Abschnitt von Sellin auf Rügen nach Eisenach ist schon ausgebucht, wir hätten die Möglichkeit in der Zeit vom 8. bis zum 15. Juni 2018 uns für die 8 Etappen von Eisenach an den Bodensee zu beteiligen. Diese führen von Eisenach über Fulda, Bad Nauheim, Boppard, Alzey, Karlsruhe, Horb am Neckar, Riedlingen auf die Insel im Bodensee und sind zwischen 110 und 170 km lang.
Die Kosten für Unterkunft und Begleitfahrzeuge werden vom Veranstalter getragen.
Wir haben schon mal Interesse für ca. 4 Personen angemeldet, eine finale Zusage sollten wir bis Mitte April geben.
Mehr Infos hierzu gibt es hier…

Wenn du Interesse hast an dieser besonderen Tour mitzufahren, melde sich bitte bei Manfred Ströhm per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.