Unsere Lizenfahrer sind aktiv

Wir haben in unserer Abteilung Rennrad 4 Lizenzfahrer. In Zukunft werden wir über die geplanten Starts und dieerreichten Ergebnisse berichten. Diese Berichte werden von unseren Lizenzfahren selber bereitgestellt. Herzlichen Dank dafür.

Marco Godinho
Das 1. Rennen absolvierte Marco in Pfullendorf beim Schmolke Carbon Cup.
Seine Einschätzung:
Da kam ich frisch vom Trainingslager die Beine waren noch nicht gut genug.Platz 13 von 22 in meiner Altersklasse, vier Runden im Spitzenfeld danach leicht angeschlagen.

  • Termine im Mai
    19.05. Bergzeitfahren in Imst
    20.05 Radrennen in Imst 90 km mit 1300 hm
    26.05. Einzelzeitfahren Sustenpass 28km mit 1600 hm

Tobias Ganzmann
Nach einem tollen und intensiven Trainingscamp im März in Ligurien musste ich leider die ersten Rennen mit den beiden Frühjahrsklassikern „Schönaich“ und „Zusmarshausen“ berufbedingt absagen. Nun laufen die Vorbereitungen auf unser Rennradbergcamp Ende Mai in Südtirol auf hochtouren. Für mein Hauptziel dem La Forest`Cime in Frankreich vom 29.06. bis 1.07. werde ich zur Vorbereitung noch das ein oder andere Rennen bestreiten.

Sven Albrecht
Am 22.4.nahm Sven beim Einzelzeitfahren des RC 77 Altenstadt/ Bayern teil und erreichte dabei Platz 11 von 21 in der Altersklasse Senioren und belegte in der Gesamtwertung Platz 32. Er legt die 119 km in der Zeit von 29:246,0 min zurück. Es war sehr windig und es gab viele Kurven aus denen man herausbeschleunigen musste.

Leonhard Albrecht
Leonhard war beim BDR-Bundessichtungsrennen auf der Bahn in Frankfurt an der Oder von Freitag bis Sonntag (mit dem Landeskader). Es hat leider nicht für die Top-20 gereicht, daher ist er nicht auf den Ergebnislisten auf Rad-Net. Oft war es denkbar knapp, da die meisten Fahrer in einem Zeitbereich von Bruchteilen von Sekunden beieinander lagen.

Termine im Mai von Sven und Leonhard:

  • 05.05. LV-Meisterschaft, im Einzelzeitfahren in Singen
  • 06.05. LV-Meisterschaft, Einer-Strasse in Singen

Termine im Mai von Leonhard

  • 10.05. Offene Baden-Württembergische Meisterschaft Bahn in Linkenheim-Hochstetten
  • 11.5.-13.5. TMP-Jugendtour in Gotha
  • 19.05. Einzelzeitfahren, Bundessichtungsrennen in Magdala
  • 20.05. Einer-Strasse, Bundessichtungsrennen in Töttelstädt/ Erfurt
  • 27.05 Main-Spessart-Rundfahrt, Einer-Strasse, Bundessichtungsrennen in Karbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.