Radfernfahrt Deutsche Alleenstrasse

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.06.18
08:00 - 16:00

Kategorien


Der Radfahrer-Verein beteiligt sich an der Radfernfahrt Deutsche Alleenstrasse, die vom BUND organisiert wird und von Sellin auf Rügen bis zur Insel Reichenau führt.

Diese Tour ist in zwei Abschnitte aufgeteilt, wir beteiligen uns an dem zweiten Teil von Eisenach bis zum Zielort auf der Reichenau. In 8 Etappen (Fulda, Bad Nauheim, Boppard, Alzey, Karlsruhe, Horb und Riedlingen) führt uns die Tour entlang dem südlichen Abschnitt der Deutschen Alleenstrasse über knapp 1000 Kilometer an den Bodensee.

Der Verein wird auf der letzten Etappe von Riedlingen zur Reichnau mit weiteren Radsportfreunde die Tour begleiten. In Ravensburg und Markdorf ist ein Stopp geplant.

Wir werden in einem täglichen Blog über die Tour berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.